Aktuelles

Im Moment ist es leider nicht möglich, Beiträge zu kommentieren, da ich diese Funktion nicht rechtssicher anbieten kann. Für Kommentare, Fragen, Anregungen etc. nutzt bitte folgende Kontaktmöglichkeiten. Ich freue mich über jede Meldung und bemühe mich, allen zu antworten. Dies kann aus privaten Gründen aber gerade etwas dauern.

Wer Interesse an unserem persönlichen Weg oder den Themen „Rollentausch“, „Umzug einer Großfamilie“ oder „Referendariat als Mutter“ hat, kann mich gern kontaktieren unter familienlebenmitgott[at]gmx.de und nach meinem privaten Blog (passwortgeschützt) fragen.

Auch hier wird  es weiterhin neue Artikel über das Familienleben mit Gott geben – nur eben in (viel) größeren Abständen…

Seid gesegnet!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.