Der Blick über den Tellerrand

Es ist höchste Zeit, euch wieder einmal ein paar tolle Blogbeiträge vorzustellen. Dieses Mal sind es Artikel, die der Seele Gutes tun. Sie passen, finde ich, gut zu der Reihe „Beten mit Bibelversen“ hier auf diesem Blog – und  an den Beginn der Fastenzeit.

Be blessed! Obstteller zum Erntedankfest mit Kindern, Der Blick über den Tellerrand, Blogempfehlungen

Vitamine für die Seele…

Inka schreibt auf ihrem Blog „Alltagsliebe“, wie wir unseren Sorgen mit Gottes lebendigem Wort begegnen dürfen.

Kim schreibt auf ihrem Blog „KM Gedanken“ über die Selbstzweifel, die uns Frauen oft begleiten, und was wir denen entgegensetzen können.

Lena schreibt auf ihrem Blog „Segenregen“ sehr lebensnah darüber, wie sie mit ihrer Familie eine Kultur der Anbetung pflegt.

Auf dem Blog „Heldenmut“ geht es in dem Beitrag „Du darfst“ um die große Freiheit, die Gott uns geschenkt hat.

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Schriftzug vor Himmel, Martha, FamilienLeben mit Gott, christlicher Blog

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Der Blick über den Tellerrand

  1. Hallo Martha, ich staune, dass du gedanklich wieder auf der gleichen Schiene unterwegs warst wie ich 🙂 . Bei mir ging es gerade ums Beten mit Kindern nach Bibelversen. Liebe Grüße.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.