Veröffentlicht in Allgemein

Sommer-Ferien-Pause

Dieser Blog hat im August Pause! Endlich hat nämlich auch Bayern Sommerferien…

IMG_4638

Vielen Dank, dass Du hier mitliest!

Gerade durfte ich den 50. Post veröffentlichen und den 200. Like für diese Seite zählen… Danke für jedes Lesen, jeden Like, jeden Kommentar, jede private Nachricht. Auch Kritik ist mir übrigens herzlich willkommen! Am meisten freue ich mich über die tollen Menschen, die ich durch diesen Blog – zwar nicht persönlich, aber eben schriftlich – kennen lernen durfte! Das bereichert mich und macht mir echt Freude… ❤

Ich wünsche dir einen schönen Sommer und wir lesen uns wieder im September mit frischen Ideen und neuen Themen rund um den Glauben, Familie, Kinder, Eltern, Beziehung, Erziehung, Gemeinde… Wünsche oder Gastartikel herzlich willkommen!

Schau in der Zwischenzeit gern mal auf Facebook vorbei (abonnieren nicht vergessen 🙂 ), hier werde ich immer mal „ältere“ Blogposts hervorkramen. Auch auf Twitter kannst du FamilienLebenmitGott folgen.

Wohnwagen viele Schuhe Großfamilie Urlaub

Tschü-hüß oder wie man bei uns sagt: Ade… (Etymologischer Ursprung im französischen „adieu“, zu deutsch „bei Gott“ oder „zu Gott hin“. „Tschüß“ hat möglicherweise den gleichen Ursprung, zumindest sagte man im 19. Jahrhundert in Mecklenburg „adjüs“…  Sorry, ich höre schon auf, das ist nur meine Liebe zur Sprache 🙂 )

Deine

Himmel Sonnenuntergang Herz Gott Unterschrift

 

 

Werbeanzeigen

Autor:

Wir glauben daran, dass ein FAMILIENLEBEN MIT GOTT einen Unterschied macht. Wir wissen, dass wir nicht die Einzigen sind, denn FAMILIEN LEBEN MIT GOTT. Mach dich mit uns gemeinsam auf die Suche nach Mehr...

10 Kommentare zu „Sommer-Ferien-Pause

  1. Liebe Martha! Wünsche dir erholsame Ferien, ich freue mich im September wieder deine tollen Beiträge zu lesen! Liebe Gruße Ulrike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s