Veröffentlicht in Allgemein, woanders

Wer steckt hier dahinter?

Wer bin ich eigentlich und wie sehe ich meine Familie? Was bedeutet mir Freundschaft und was ein Leben mit Gott? Was wünsche ich mir für meine Leser? Das und noch mehr hat mich Antschana gefragt und ihr könnt hier mehr darüber lesen…

Frau am See, nachdenklich

Doch die Seite https://www.mamaabba.de/ bietet noch viel mehr.  Es ist ein wunderbarer Blog für Mamas, den ich dir heute ans ❤ legen möchte. Verschiedene Autorinnen schreiben inspirierende Texte über das Leben als Mutter und den Glauben, es gibt Kreativtipps und Antschana selbst gibt Einblicke in ihren Wochenplan im „Restaurant Mama“. Außerdem gibt es Angebote, die Mütter verbinden können… Eine wirklich lohnenswerte Seite, auf der man sehr schön stöbern kann 🙂

Deine

Schriftzug vor Meer und Sonnenuntergang

 

 

Werbeanzeigen

Autor:

Wir glauben daran, dass ein FAMILIENLEBEN MIT GOTT einen Unterschied macht. Wir wissen, dass wir nicht die Einzigen sind, denn FAMILIEN LEBEN MIT GOTT. Mach dich mit uns gemeinsam auf die Suche nach Mehr...

2 Kommentare zu „Wer steckt hier dahinter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s