Der Blick über den Tellerrand

Es ist wieder einmal Zeit, die Blog-Fundstücke des letzten Monats mit euch zu teilen. Diese hier haben mich besonders inspiriert. Dich vielleicht auch? Such dir deine Schokoladenstücken raus… (Oder magst du lieber Chips? 🙂 )

Eine volle Schüssel mit Chips, Schokoladenstücken, Schokobonbons, Gummibärchen

Lena schrieb auf ihrem wunderbaren Blog „Der besondere Alltag“ davon, wie sie bewusst Zeit mit Gott verbringt und wie einen das verändern kann. Sehr ermutigend!

Das wunderschöne Bild zum dem Beitrag Die Hauptsache ist, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt“ von Luisa auf dem Blog „mamaabba“ hat mich gleich angesprochen. Der inspirierende Text stellt auf bildhafte Weise die Frage danach, ob Jesus unser Mittelpunkt ist.

Ermutigend für Eltern ist der Beitrag Dranbleiben“ von Inka auf dem Blog „Alltagsliebe“. Manche Dinge kosten so viel Kraft, sind aber zugleich so wichtig. Darum: „Bleib dran, liebe Mama!“

Ich hab so lachen müssen bei Sandas Text Einsichten am frühen Montagmorgen“ auf ihrem Blog „7geisslein“. Mitten aus dem (Groß)Familienleben! Für uns passen die Einsichten momentan ganz gut, denn unsere Sommerferien beginnen erst in drei Wochen und im Juli steppt hier noch der Bär… Gut, dass bis zum Weihnachtsfeier-Marathon nach dem Sommerfest-Marathon ein paar Monate Zeit ist! Wir sind jedenfalls gerade bei Punkt 5…

Ich wünsch dir eine schöne Woche und jeden Tage eine Ermutigung!

Deine

Schriftzug vor Meer und Sonnenuntergang

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Blick über den Tellerrand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s