Veröffentlicht in Allgemein, Kinder und Familienleben, Projekte

Die Blogparade „Christliche Erziehung heute“ geht in die Verlängerung…

Vielen Dank für alle Beiträge! Da ich vor Ostern nicht dazu komme, eine Zusammenschau zu schreiben, können noch bis zum 22.04. Artikel nachgereicht werden… Vielleicht hatten noch mehr Schreiber keine Zeit vor Ostern 🙂 Alle Infos hier…

_____________

Heute möchte ich dich gern einladen. In diesem Artikel „Gibt es eine christliche Erziehung?“ ging es vor allem um biblische Maßstäbe. Nun interessiert mich sehr, was für euch „christliche Erziehung heute“ bedeutet.

Schreibe einen Artikel zu deiner Meinung, deinen Erfahrungen, Visionen, Ideen oder oder oder… Lass dich von meinem Artikel anregen oder lass ihn links liegen… Schreibe einen Überblick oder suche dir einen interessanten Aspekt heraus. Jeder kann auf seine Art kreativ sein.

So bist du dabei:

Veröffentliche deinen Artikel auf deinem Blog und schicke mir den Link. Wenn du willst, kannst du deinen Artikel sofort hier unten in den Kommentaren verlinken. Auf jeden Fall werde ich am Ende alle eingereichten Artikel auf meinem Blog zusammenfassen und verlinken. Du hast (noch) gar keinen eigenen Blog? Gern veröffentliche ich auch deinen Artikel als Gastartikel auf meiner Seite.

Warum eine Blogparade?

Auf diese Weise können wir verschiedene Aspekte und Meinungen zu diesem Thema zusammentragen. Durch das Verlinken finden mehr Leser auf die einzelnen Seiten und entdecken Neues. Ich verzichte bewusst darauf, einen „Siegerartikel“ zu küren. Das finde ich bei diesem Thema nicht angebracht. Das Motto bei FamilienLeben mit Gott heißt „Gemeinsam auf der Suche nach Mehr…

Los geht´s!

Die Aktion läuft bis 22.April 2017.

Werbeanzeigen

Autor:

Wir glauben daran, dass ein FAMILIENLEBEN MIT GOTT einen Unterschied macht. Wir wissen, dass wir nicht die Einzigen sind, denn FAMILIEN LEBEN MIT GOTT. Mach dich mit uns gemeinsam auf die Suche nach Mehr...

9 Kommentare zu „Die Blogparade „Christliche Erziehung heute“ geht in die Verlängerung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s